Liebe Eltern,

meine Bitte an Sie:

vDenken Sie beim Aus- bzw. Einsteigenlassen Ihrer Kinder auch an andere Verkehrsteilnehmer. Durch ungünstig Parkende entstehen Gefahrensituationen für unsere Schüler, aber auch Staus.

vDer Parkplatz bei der Gemeinde wäre ein günstiger Treffpunkt für Schüler und Eltern.

vBei Schulveranstaltungen bilden Sie bitte, wenn möglich, Fahrgemeinschaften! Sie entlasten Ihr Zeitbudget und die Umwelt.

vDie finstere Zeit beginnt und unsere Schüler sind teilweise unsichtbar! Bitte, machen Sie Ihre Kinder darauf aufmerksam, wie wichtig Licht am Fahrrad ist und erinnern Sie Ihr Kind daran, einen Helm aufzusetzen.

Danke für Ihre Mithilfe!

Im Namen unseres Reinigungspersonals ersuche ich Sie, Ihren Kindern nur Turnschuhe / Hausschuhe mit hellen Sohlen mitzugeben, da schwarze Sohlen hässliche Streifen am Boden erzeugen, die nur sehr mühsam wieder wegzubringen sind.

Danke für Ihr Verständnis!

René Gumpinger, das Lehrer/innenteam und die Reinigungsdamen der MS Ternberg